Bleiben Sie auf dem Laufenden

An dieser Stelle möchten wir Ihnen eine Auswahl interessanter Neuigkeiten aus der Veterinärmedizin und Tipps aus unserer Praxis zur Verfügung stellen.

Aktuelles :

 

 

 

Alternativ Heilen :

 

Wir haben unser Team um eine ausgebildete Tierheilpraktikerin erweitert ,rufen sie uns an wenn Interesse besteht .

 





Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe bei Hund und Katze wieder im Herbst

Neuer Termin : steht noch nicht fest

  • Herz-Kreislauf
  • Aufnahme von Fremdkörpern/Gift
  • Bissverletzungen
  • Verbände richtig anlegen ( Übung am Tier )
  • Hausapotheke ( Was gehört dazu und was nicht )
  • Fragen stellen in gemütlicher Runde
  • Getränke und Knabbereien stehen für Sie bereit
  • Sie erhalten kursbegleitende Unterlagen und ein Teilnahmezertifikat
  • uvm.

Sie dürfen ihr Tier gerne mitbringen. Dauer des Kurses ca. 3 Stunden.

Anmeldung Tel.: 0201/4903720

Kosten: 27,50 Euro pro Person

Seminare :

Hier ein schönes Bild von unseren Kursteilnehmern und unserem Praxisteam, nach unserem 1. Erste - Hilfe - Kurs.

 

Wir hatten viel Spaß und es wurde auch fleißig an unserern Praxishunden geübt, wir hoffen es hat allen so gut gefallen wie uns.